Livegesang zum schönsten Tag des Lebens!

Liebes (zukünftiges) Brautpaar,

 

was wäre der schönste Tag im Leben eigentlich ohne gute Musik? Es würde mit Sicherheit etwas fehlen.

Mit Musik transportieren wir das, was wir mit Worten nicht mehr ausdrücken können. Musik berührt, bewegt und begeistert uns Tag für Tag. An eurem großen Tag sollte es ganz besondere Musik sein, die eurer Trauungszeremonie den letzten Schliff verleiht und eine besonders festliche Stimmung schenkt.

 

Livegesang zur Trauung ist die einmalige Gelegenheit für euch, euren Gästen mittels den Titeln, die euch am Meisten bedeuten, auf eine persönliche Art und Weise zu zeigen, welchen Klang eure Liebe hat. Sozusagen der Soundtrack eurer Beziehung. Das können alle möglichen Titel, die in den Rahmen einer so wichtigen Zeremonie wie der Trauung passen, sein. Das Kennenlern-Lied, eine alte Ballade, die euch immer wieder berührt oder das Lied, das euch durch eine wichtige Zeit begleitet hat und euch wieder emotional zurückbeamen kann. Natürlich gehören auch Lieder dazu, die möglicherweise keine größere Bedeutung haben aber euch einfach sehr gefallen. Denn es ist euer Tag und ihr allein könnt ihn gestalten.

 

Als Hochzeitssängerin freue ich mich Jahr für Jahr über zahlreiche Brautpaare, die von mir ihre persönlichen Herzenslieder vorgetragen bekommen möchten. Dabei strebe ich an, euch möglichst alle Liederwünsche zu erfüllen und das gelingt mir zu 99,9% - garantiert. Wenn ihr ebenfalls an einem Auftritt von mir auf eurer Hochzeit interessiert seid, könnt ihr ganz einfach unter 'Kontakt' eine Anfrage stellen und alles weitere klärt sich von alleine. Meine Hörproben findet ihr ganz einfach hier.

 

Ich wünsche euch eine erfolgreiche und wunderschöne Planungszeit,

 

                                                                                              eure Anna